
Symbolfoto
Teil 1 hier.
Ich bin ebenfalls zur Genius Bar gegangen, um mein iPhone reparieren zu lassen. Das GPS-Modul funktionierte offenkundig nicht mehr so wie es sollte, desweiteren hatte ich ebenfalls Staub unter dem Display und einige Kratzer darüber.
Es begab sich also, dass der Mac Genius sich das Telefon ansah, sagte “Ja, ist kaputt” und “Tauschen wir aus”, sich umdrehte, eine Schublade öffnete, ein neues iPhone herausnahm und es mir gab. Ich hatte nichtmal irgendeine Rechnung dabei. Wozu auch, wenn man anhand der Seriennummer alles nachschauen kann.
Ansonsten waren auch alle Leute in diesem Apple Store unsagbar freundlich und cool. Wahnsinnig guter Service, endlich!
Steve Jobs haben wir auch gesehen, er saß dort und passte auf seine Schäfchen auf. (Sonst hätte Marcel vermutlich auch ein neues iPhone bekommen.)
Abschließend noch ein lautes Ha-Ha an Martin, der statt zum Apple Store zum T-Punkt ging, wo sie sein iPhone einschickten und er zehn Tage warten musste.
ein ganz neues? geil!
Oh ja. Also ein fabrikneues 3G.
Pingback: Max Friedrich » Blog » Ruhe, Boris.